reflections

Hey ho lets go #2

Halli Hallo!

Ich habe mich nach einigen Monaten (oder ist es doch schon ein Jahr her?) entschieden, nochmal einen Blog anzufangen, um... ja wieso eigentlich? Weil mir der Blog gefällt und ich hier vielleicht sogar Gleichgesinnte treffe! Die sind unheimlich wichtig, ist mir in den letzten Monaten extrem aufgefallen. Man kann sich Tips holen, austauschen etc. Das hier ist übrigens ein Abnehmblog, also ich dokumentiere hier meine Erfolge und Niederlagen. Ich hoffe, dass das Veröffentlichen einen anspornt nicht aufzugeben und weiterzumachen, auch wenns mal gerade schlecht läuft.

2008 hat alles so gut angefangen und ich hatte innerhalb eines halben Jahres 15kg runter. Aber die letzten 5kg, die allerletzten fünf winzige Kilos verschwinden einfach nicht. Ich kann mich im Moment auf den Kopf stellen, aber mein Gewicht pendelt zwischen 56-57kg. Inzwischen wohne ich sogar nicht mehr zu Hause, was mir eigentlich immer die Freiheit geben sollte, das zu tun, was ich will. Aber das hat irgendwie doch nicht so ganz funktioniert, zumindest habe ich mich ziemlich gehen lassen oder so gehungert, dass ich immer extremere FAs hatte, was mir nich gut bekam xD naja. Ich wohne jetzt übrigens mit meinem Freund zusammen, der irgendwie auch total den Esstick hat xD oder eher den Schlanktick xD also er is kein Spargel, das mag ich ja gar net, aber echt geil gebaut und hrr... lecker xDD naja xD aber das is dann auch nochmal son Ansporn weiterzumachen etc. So... viel geschrieben. Ich muss mich erstmal wieder hier einfinden und gucken, wie ich alles geregelt kriege(:

So denn... STAY STRONG! MVGG Wynn

29.3.11 00:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung