reflections

Wochenplan Essen vom 28.03.-03.04.2011

Also, diese Woche hab ich mir nen Plan erstellt, vllt ist das so einfach leichter, weil man vorher genau überlegt und hinterher einfach nur noch schaut und das isst, was auf dem Plan steht!

Also:

Mo,28.03.11: Kleinigkeit auf Arbeit, Mais+ 1 Fischteil [x]          

Di,29.03.11: Gemüse/Nudeln [], 4 Pizzabaguette xD war n toller Tag!

Mi,30.03.11: Obst, abends Gemüse [] 2 Pizzabaguette xD mensch,  das is wenn man den ganzen Tag hungert wiel kein Obst mehr da xD langsam muss ich mich mal wieder fangen...

Do,31.03.11: Obst, Brot, abends Gemüse [] kann ich heut noch nich versprechen... wir haben endlich mal wieder was zu Essen im Haus... oO Hab abends noch drei Eier gegessen und vier von diesen Minitoastbroten... naja, dafür is mein Freund wieder happy xD

Fr,01.04.11: Suppe, Obst, Gemüse/Mais []

Sa,02.04.11: Nachmittags variabel []

So,03.04.11: Variabel []

29.3.11 01:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


joyce / Website (29.3.11 08:47)
hey princess! danke für deinen kommi
ich bin wirklich überrascht von so viel zuspruch, da ich selbst in meiner familie ablehnung gegen meine person erfahren habe.
das ähnliche erfahrungen machen musstest tut mir leid, so was wünscht man keinem, und ich hasse es. seltsamerweise bin ich aber auch froh?!

viel erfolg mit deinem plan, der sieht gut aus!
lg joyce

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung