reflections

31.03.11 Es wird eng

Heute morgen natürlich wieder 56,6kg... eigentlich dürfte ich heut Abend nichts mehr essen... aber wenn man nach Wochen endlich mal wieder was zu Essen im Haus hat (Mutter hat heut was mitgebracht) und Freund die ganzen Tage so mies drauf war, weil er nix zu essen hatte und sein Geld noch nich drauf war, ja kA, da genießt man sowas dann schon echt... Hm, mal schaun...

Morgen muss ich endlich mal wieder mim Hundi raus, ich kann momentan nich so viel, weil der seine erste sexuelle Phase grade durch macht udn lauter Hündinnen im Dorf grad läufig sind, da is der total hibbelig und unruhig und fiept rum... Jaja, der Gute... heute war meine Ma bei ihm, macht sie jeden Donnerstag, weil wir auf der Arbeit sind und er sonst über 10std allein wäre... das wollte ich auf keinen Fall.. Ja, dann beschäftigt sie ihn ein paar Stunden und vertreibt ihm die Langeweile(: Er liebt sie mittlerweile ganz arg^^

Ich hab immer noch im Gefühl, dass mein Freund immer noch Schulden irgendwo hat und das ihn das momentan so ein bisschen runterzieht... eine Sache is jetzt noch auf, das weiss ich, über 200EUR, die kann er aber dann vom jetzigen Gehalt bezahlen... Aber ich bin mir sicher, dass irgendwann nochmal Briefe ins Haus flattern... er kann einfach gar nich mit Geld umgehen... er war halt letztes Jahr n paar Monate arbeitslos etc, da blieben Dinge liegen, und er macht ja dann auch nich die Briefe auf, die bleiben liegen, so lange bis er wirklich in der Scheiße sitzt... Naja, jetzt bin ich da, und ich weiss gott sei Dank wie man mit Geld umgeht und ich treib ihn jetzt immer n bisschen, dass das alles pünktlich kommt! Mein Geldvorrat hat in den letzten drei Monaten auch so rapide abgenommen, weil er ja Job gewechselt hat und dann aber nich im Januar sondern erst Februar anfangen konnte, weil sein Chef im KH war... also musste ich uns relativ allein ernähren mit meinem TFA Azubigehalt xD Sprit, seine Zigaretten (versuch mal einem Raucher die Kippen zu streichen-.-), Essen.. meine Eltern haben uns schon wahnsinnig dabei geholfen. Dann halt noch der Umzug etc etc... aber jetzt nächsten übernächsten Monat werden wir endlich wieder son bissi Normalität in die Sache bringen können, da bin ich mir sicher. Ich hab mir jetzt n Überblick von allem verschafft und hab das alles unter Kontrolle...

Am Anfang weiss man da ja gar nix von, wir sind ja jetzt auch erst 9 Monate zusammen. Es ärgert mich nur, wenn ich von sowas überrascht werde, weil er vorher sagt nee da is nix mehr. Letztens hab ich sogar seine Post geöffnet-.- ich will halt nich als son Penner enden, bei dem ständig der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht! Und das wird unter meiner "Herrschaft" xD auch nich passieren. Dazu bin ich zu eitel xD

Und man muss bedenken, er is 12 Jahre älter als ich und sollte eigentlich mittlerweile sein Leben einigermaßen im Griff haben xD aber wayne, er ist in allen anderen Dingen so perfekt <3 da kann er auch einen Schwachpunkt haben.... den hab ich schließlich auch(: denk ich ... xD

 

MVGG

31.3.11 18:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (31.3.11 19:01)
Haha, unter deiner Führung! :D Meine Mom ist bei uns auch die, die das Geld managt, weil mein Papa auch gar nicht damit umgehen kann. Hatten damals auch viele Schulden, aber wird sind das perfekte Beispiel, dass man da auch wieder rauskommt. Wenn sich jemand drum kümmert, und das tust du ja (:

Ja, sicher, so n Fitnessstudio, dass dir jeden Monat Geld vom Konto abbucht, ist schon ein Anreiz auch zu gehen. Wenn man etwas aber wirklich will, dann braucht man so nen Anreiz nicht unbedingt. Aber wenn sich bei euch die Lage ja langsam entspannt, vllt findeste ja doch bald nen Weg, irgendwie hinzukommen.

Wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten, was das Eiweiß angeht

Meiner nimmt sie zum Glück auch, daher is das bei mir kein Problem. Aber er isst auch zwei Stunden vorher noch richtig zu Abend, weil er ja gar nicht abnehmen, sondern zunehmen will (Männer, die Probleme hätt ich gern :D). Ich ess deswegen auch zusätzlich zum Shake, aber eben fast ausschließlich EW. Hab gehört, 15g KH sind noch ok. Das Problem mit den Shakes ist ja auch, dass die recht teuer sind, find ich.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung